Impressum
Datenschutz
WIR ÜBER UNSKARRIERESOZIALES ENGAGEMENT
In der Berliner Industrie- und Klimakälte GmbH vereinigen sich das Wissen und die langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Kältetechnik. Zusammengerechnet sind das fast 100 Jahre Erfahrung im Dienste unserer Kunden. Der Geschäftsführer und Gründer Randolph Trohl hat seinen beruflichen Werdegang bei der damaligen BBC-York als Kundendienstmonteur begonnen und war nach dem Studium lange Jahre als Kundendienstleiter und später Regionalleiter Service bei der Sulzer Escher Wyss GmbH / Axima Refrigeration GmbH beschäftigt. Die letzten Jahre leitete er als Betriebsleiter und Prokurist ein mittelständisches Anlagenbauunternehmen im Berliner Ortsteil Britz.

Zentral ansässig im Stadtteil Wilmersdorf und schon namentlich verbunden mit der Stadt Berlin sehen wir uns als kompetenter Ansprechpartner für die Region Berlin und die neuen Bundesländer. Auf Grund unserer Historie sind wir bestens vertraut mit den Besonderheiten und der Erwartungshaltung, die Kunden und Auftraggeber aus der Industrie und öffentliche Auftraggeber an uns stellen. Wir wissen um die Sensibilität eines Krankenhauses, eines Produktionsbetriebes oder eines Rechenzentrums. Unser Selbstverständnis lautet daher, der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns, seine Probleme und Wünsche verstehen wir als Aufgabe und Herausforderung zugleich.

Wir haben deshalb den Anspruch zu den Besten der Branche zu gehören, daran arbeiten wir jeden Tag.